08.11.2009, 03:04
Zitat:Original von Shao Ping...
Gewiß Saxburger ist kompetent und nach allgemeinem Ermessen weitgehend fair, aber es muß ja nicht immer ein Mann aus dem "Apparat" sein, er hat schließlich schon den Marktplatz und die Carta unter sich.
"aus dem Apparat" ist schon eine recht eigenwillige Interpretation meiner Stellung. Einen "Apparat" mit übergreifender, quasi globaler Bedeutung, gibt es meiner Kenntnis nach in den Mikronationen nicht.
Und was das "den Marktplatz und die CartA unter sich" haben betrifft, ist das eine ebenso seltsame Auffassung von den Funktionen. Weder als Platzmeister des MdM noch als Direktor der CartA habe ich eine der Einrichtungen "unter mir". Als ersteres sorge ich maximal für ein Mindestmaß an Ordnung auf dem Marktplatz und in letztere Funktion bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gewählt worden, weil ich das Amt des Direktors grundsätzlich als reine Verwaltungsaufgabe zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs sehe. Und nichts anderes gedenke ich auch hier in der OIK, so man mich zum Exekutivdirektor wählen sollte, zu tun. Aber das habe ich ja nun auch schon mehrfach dargelegt.