01.01.2006, 22:11
Ihnen auch, Kollege Thasco! 
Abgestimmt wurde "nur" über die Einzeichnung der neuen Inseln/Kontinente. Die Sperre für franz. MNs war ein Direktoriumsbeschluss. Hatten wir doch erst neulich in einem anderen Thread als Thema.

Abgestimmt wurde "nur" über die Einzeichnung der neuen Inseln/Kontinente. Die Sperre für franz. MNs war ein Direktoriumsbeschluss. Hatten wir doch erst neulich in einem anderen Thread als Thema.

