02.01.2006, 00:35
Mal eine Frage...
Wie soll man seinen Staat eintragen lassen wenn genau 2 Inseln noch frei sind (die eine größe haben die entsprechend ist)
1 davon ist für fr. Nationen...was wir ja ned sind und die andere (U/V-17/18) warscheinlich auch, weil sie in der nähe ist.
Das bedeutet Dosmanien hat entweder die Wahl aufs Festland zu gehen, was nicht akzeptabel ist weil wir einen Insel sind, das steht schon immer fest oder auf eien Miniinsel zu gehen, was entwürdigend ist, meiner Meinung.
Außerdem liegen die wieder um die großen fr. Inseln... oder vor Rasjanstan wo es sicher auch bestimmungen gibt...
Wie soll man seinen Staat eintragen lassen wenn genau 2 Inseln noch frei sind (die eine größe haben die entsprechend ist)
1 davon ist für fr. Nationen...was wir ja ned sind und die andere (U/V-17/18) warscheinlich auch, weil sie in der nähe ist.
Das bedeutet Dosmanien hat entweder die Wahl aufs Festland zu gehen, was nicht akzeptabel ist weil wir einen Insel sind, das steht schon immer fest oder auf eien Miniinsel zu gehen, was entwürdigend ist, meiner Meinung.
Außerdem liegen die wieder um die großen fr. Inseln... oder vor Rasjanstan wo es sicher auch bestimmungen gibt...

