02.01.2006, 00:41
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Nördlich von Condoria ist noch ein Atoll frei, wenn Sie einen Inselstaat haben wollen (und es keine Einsicht zur Entsperrung oder Freiräumung riesiger Gebiete gibt), warum nicht dort?
Ja, das mein ich eh mit 'vor Rasjanstan'.
Aber die sind alle viel zu klein...
Unser Antrag wäre genau richtig gewesen, von größe und Form

An wen kann man sich den wenden um eine Kartenentsperrung zu beantragen???

