27.09.2005, 21:08
Die VSR Duban fühlt sich geehrt, jedoch ist die innenpolitische Lage noch nicht 100%ig stabil und auch die internationale Anerkennung der VSRD (die sich zum Beispiel darin ausdrücken würde, daß die (Volks-)republik Duban von der Karte gelöscht wird, damit die (V)SR Duban dann einen Erweiterungsantrag um dieses Gebiet stellen kann, um sich dann auch bei der OIK umzubennen
) steht noch aus.
Aufgrund der komplizierten wirtschaftlichen und innenpolitischen Lage nach den langen Kriegsjahren verfügen wir auch über keine funktionierende Infrastruktur. Ohne Hafen oder Flughafen und bei den miesen Straßen (Schotterpisten) dürfte die Anreise für die Delegierten auch zu anstrengend sein. (Auch ich will niemandem zu nahe treten, bin nur um ihr Wohlergehen besorgt
)
simoff
Der Aktivitätshinweis ist sicherlich zutreffend und niemand tritt mir damit zu nahe
simon
Gegen Arcor oder Freiland hätte Duban nichts einzuwenden.
) steht noch aus.Aufgrund der komplizierten wirtschaftlichen und innenpolitischen Lage nach den langen Kriegsjahren verfügen wir auch über keine funktionierende Infrastruktur. Ohne Hafen oder Flughafen und bei den miesen Straßen (Schotterpisten) dürfte die Anreise für die Delegierten auch zu anstrengend sein. (Auch ich will niemandem zu nahe treten, bin nur um ihr Wohlergehen besorgt
)simoff
Der Aktivitätshinweis ist sicherlich zutreffend und niemand tritt mir damit zu nahe
simon
Gegen Arcor oder Freiland hätte Duban nichts einzuwenden.