02.01.2006, 00:49
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Auch wenn sie stark bürokratiebelastet ist hat die OIK dennoch gegenüber der GF den unschätzbaren Vorteil ein demokratisches Gremium zu sein.
Der nachteil der Demokratie: langsam, unentschlossen.
Aber ich bin trotzdem froh das dies so ist.
Leider hat man hier aber keinen überblick mehr muss ich sagen..
Die Regeln findet man nicht leicht und ebenso die aktuellste Karte.
Da war die erste OIK besser.
bzw. das vor der imc (auf dem webspace)

