28.11.2009, 13:09
Nichts gegen dich persönlich Chun, aber man kann von einem Exekutivdirektor erwarten, dass er mit seinen Aufgaben vertraut ist, insbesondere mit den Regelwerken der OIK.
Deine bisherige Vorgehensweise zeigt deutlich, dass du mit der OIK so gut vertraut bist, wie ich mit der Funktion eines Ottomotors..... nämlich gar nicht. Da stellt sich glatt die Frage, warum du dich für das Amt beworben hast. ?(
Deine bisherige Vorgehensweise zeigt deutlich, dass du mit der OIK so gut vertraut bist, wie ich mit der Funktion eines Ottomotors..... nämlich gar nicht. Da stellt sich glatt die Frage, warum du dich für das Amt beworben hast. ?(

