02.01.2006, 01:41
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Auch wenn sie stark bürokratiebelastet ist hat die OIK dennoch gegenüber der GF den unschätzbaren Vorteil ein demokratisches Gremium zu sein.
Und vor allem den Vorteil, daß man nicht nach sinnlosen Kulturkriterien auf GF-Tauglichkeit überprüft wird um einen Kartenplatz ergattern zu können.

