20.12.2009, 15:11
Zitat:Original von Phillip Loewe
Nein, zu Sperrungen aufzufordern halte ich genauso für Problematisch. Ich unterstütze den Antrag daher NICHT! VB soll von alleine zur Einsicht kommen. Ich trau ihm das zu
Wenn er sich bei Frau Rågg Entschuldigt wäre die Sache in Ordnung und das wäre das andere weit aus zu bevorzugen..

