02.01.2006, 22:00
Sie könnten auch einen Antrag stellen den Direktoriumsbeschluß, die Inseln für frz. Mikronationen zu sperren, aufheben zu lassen. Wenn eine Mehrheit der Delegierten dafür stimmt, könnten Sie sich auch dort eintragen lassen, wo Sie es geplant hatten. Da sich weder Ydemos noch eine andere frz. Mikronation in letzter Zeit hier haben sehen lassen, würde ich das nicht als aussichtslos ansehen.

