20.12.2009, 19:23
Es ist echt unglaublich.......
Hat irgendjemand hier Konsequenzen verlangt als ersichtlich wurde, dass eine RL-Person mehrfach Delegierter war und so die Wahlen von Fritz-Willi unterstützt hat? Hat irgendjemand Konsequenzen verlangt als ersichtlich wurde, dass Fritz-Willi auch der Regent von REM ist? Verlangt irgendjemand Konsequenzen weil Vinzenz hier als Delegierter für Bergen auftritt und die von ihrem Glück und den Geschehnissen hier gar nichts wissen, er also in seinem Namen und nicht in dem von Bergen auftritt?
Man ey, was soll denn der Scheiß? Lasst die Leute doch machen! Karhu maasta passt gut zu Eretz und ob das jetzt eine Spielergemeinschaft ist oder zweie sind, das ist doch schnurz egal. Wer hier bei den Wahlen und Abstimmungen mogeln will, der tut es doch sowieso, wie die letzten Wahlen eindeutig gezeigt haben.
Hat irgendjemand hier Konsequenzen verlangt als ersichtlich wurde, dass eine RL-Person mehrfach Delegierter war und so die Wahlen von Fritz-Willi unterstützt hat? Hat irgendjemand Konsequenzen verlangt als ersichtlich wurde, dass Fritz-Willi auch der Regent von REM ist? Verlangt irgendjemand Konsequenzen weil Vinzenz hier als Delegierter für Bergen auftritt und die von ihrem Glück und den Geschehnissen hier gar nichts wissen, er also in seinem Namen und nicht in dem von Bergen auftritt?
Man ey, was soll denn der Scheiß? Lasst die Leute doch machen! Karhu maasta passt gut zu Eretz und ob das jetzt eine Spielergemeinschaft ist oder zweie sind, das ist doch schnurz egal. Wer hier bei den Wahlen und Abstimmungen mogeln will, der tut es doch sowieso, wie die letzten Wahlen eindeutig gezeigt haben.

