23.12.2009, 18:49
Zitat:Original von Phillip Loewe
ED ist nicht sein Beruf!!!! ED ist sein Hobby! Bei dem halt leider nichts so hingehauen hat wie es hätte sein sollen. Sein Fehler ist dann nicht allein dass er es nicht für nötig empfunden hat sich die GO durchzulesen (im Übrigen hat er erst vor wenigen Tagen verpasst eine Abstimmung zum Abschluss zu bringen, da musste dann Wegland einspringen), nein was mich so schwer enttäuscht hat war sein Verhalten und sein Rundumschlag und das Schieben der Verantwortung auf andere. DAS ist der Grund warum ich den Antrag unterstütze.
Das hat mich im Endeffekt ebenfalls dazu bewogen. Und ich hege keinerelei negative Gefühle für Chun oder wie man das auch immer vorwirft oder nennen will.
Als Querlulant empfinde ich mich ebenfalls und die Unterstützer ebenfalls nicht und lass mir diesen Schuh nicht anziehen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Übrigens mutet es seltsam an, wenn jetzt der Kandidat aufgestellt werden soll, der Chun unterlegen war. Wirkt wie späte Rache.
Nicht jeder zieht alles so ins Persönliche wie du. Ich könnte mir übrigens Carmen auch vorstellen, aber ich habe befürchtet, dass es dann wieder dieses Angefeinde geben könnte und das wollte ich der OIK mal ersparen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Im übrigen plädiere ich dafür, dass der ehrenwehrte Mehregaan sich als Kandidat zur Verfügung stellt, sofern Attila nicht sein Okay für eine eigene Kandidatur gibt. Schließlich stammt der Antrag von ihm und kann nicht zu Lasten anderer Personen gehen.
Wenn ich Ambitionen auf dieses Amt hätte, hätte ich mich schon irgendwann einmal aufgestellt oder hätte mich jetzt vorgeschlagen. Da ich dies nicht getan habe stehe ich keiner Weise zur Verfügung, da ich : Schlicht und ergreifend zum momentanen Zeitpunkt nicht geeignet bin das Amt des Exekutivdirektors zu übernehmen. Ich glaube ja nicht einmal das ich das geeignete Temperament hätte, dieses Amt überhaupt jemals ausführen zu können, da bin ich zu sehr Choleriker. Und das hört sich jetzt vielleicht säuerlich an: Aber so ein Antrag darf sehr wohl zu Lasten anderer Personen gehen, denn nur weil ich Chun Dao als nicht geeignet empfinde das Amt des ED auszuüben, heißt das nicht, dass ich mir zutraue es besser zu können, ich hab ja nicht umsonst jemanden genannt dem ich es zutraue besser zu können.