02.01.2006, 23:49
Frage: Nach meiner Kenntnis dieses BurningBoards müßte es doch möglich sein, dass die Direktoren auch gleichzeitig die Gruppenleiter für die Gruppe "Delegierte" sind. Somit würde es sich erübrigen, dass jedesmal die Delegierten durch die Admins freigeschaltet werden müssten.

