Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ANTRÄGE an die Administratoren!
#17
Frage: Nach meiner Kenntnis dieses BurningBoards müßte es doch möglich sein, dass die Direktoren auch gleichzeitig die Gruppenleiter für die Gruppe "Delegierte" sind. Somit würde es sich erübrigen, dass jedesmal die Delegierten durch die Admins freigeschaltet werden müssten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 24.11.2005, 12:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 24.11.2005, 15:32
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 24.11.2005, 16:33
[Kein Betreff] - von Albrecht Luckner - 26.11.2005, 03:42
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.11.2005, 15:07
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.11.2005, 16:18
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 29.11.2005, 22:06
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 29.11.2005, 22:28
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 29.11.2005, 22:36
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 29.11.2005, 23:12
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 05.12.2005, 17:40
[Kein Betreff] - von Heinrich - 06.12.2005, 01:45
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 14.12.2005, 13:26
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 14.12.2005, 13:39
[Kein Betreff] - von Nara - 22.12.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 02.01.2006, 23:49
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 05.01.2006, 15:34
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.04.2006, 14:42
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 03.09.2007, 18:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 26.08.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Susi - 29.08.2008, 07:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste