29.12.2009, 20:05
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWürde mich auch interessieren, auch im Namen des Hl. Stuhls. Soweit ich mich erinnere, habe ich dort auch schon meine Mithilfe bei der Gestaltung des wbblite2-Forums angeboten.
Darf man mal erfahren was in Bezug auf Malinec seitens der dortigen Spielergemeinschaft so für die Zukunft angedacht ist?
Wenn man durch das Forum schaut, dann wurde die Aktivität dort so Mitte November eingestellt und jetzt mit einem oder zwei Beiträge wieder angekurbelt.... wenn man das mal so nennen möchte. Politische Aktivität ist dort aber, wenn ich das richtig gesehen habe, gar nicht zu verzeichnen.

