Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Malinec
#7
Guten Abend, die Herrschaften Wink

Ja wir simmen ein Böhmen/Mähren... leider ist durch einige Parteipolitische Arbeit einiges liegen geblieben. Wir probieren Außenpolitisch wieder ein wenig aktiver zu werden. Und auch innenpolitisch wieder aktiv zu werden Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Malinec - von Carmen I. - 29.12.2009, 14:42
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 29.12.2009, 15:14
RE: Malinec - von Friedrich Alexander - 29.12.2009, 20:05
[Kein Betreff] - von Johann Georg II. - 30.12.2009, 00:27
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 00:30
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 30.12.2009, 00:48
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 01:34
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 30.12.2009, 02:03
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 10:45
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 30.12.2009, 11:42
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 12:25
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 12:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 12:30
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 12:33
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 12:36
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 12:38
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 12:39
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 12:41
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 12:44
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 12:47
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 12:50
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 30.12.2009, 12:50
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 12:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.12.2009, 13:02
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 30.12.2009, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste