30.12.2009, 01:34
Guten Abend, die Herrschaften 
Ja wir simmen ein Böhmen/Mähren... leider ist durch einige Parteipolitische Arbeit einiges liegen geblieben. Wir probieren Außenpolitisch wieder ein wenig aktiver zu werden. Und auch innenpolitisch wieder aktiv zu werden

Ja wir simmen ein Böhmen/Mähren... leider ist durch einige Parteipolitische Arbeit einiges liegen geblieben. Wir probieren Außenpolitisch wieder ein wenig aktiver zu werden. Und auch innenpolitisch wieder aktiv zu werden

