30.12.2009, 12:44
Richtig. Aber natürlich weiß man auch, dass man in den MNs vieles lesen, aber simulativ nicht wissen kann, weil man nicht durch Wände schauen kann. Okay, manch "alter Hase" hat das bis heute auch noch nicht so wirklich verinnerlicht. Dennoch, würde es nicht reichen, wenn man das Regierungsforum unlesbar lässt, aber der Rest für die Augen der Neugierigen und Interessierten sichtbar?

