30.12.2009, 12:50
Ich will ja nicht schon wieder meinen Senf dazugeben, aber evtl. wäre eine Böhmen-Sim auf dem westlichen Kontinent etwas besser aufgehoben. Leider ist der im Moment etwas überfüllt und daher nur noch für Binnenstaaten attraktiv.

