31.12.2009, 12:42
Deutschland ist nicht an Wilhelm II, an Adolf Hitler, ja nicht mal an Walter Ulbricht oder Heinrich Lübke zugrundegegangen, Finnen oder Holländer haben uns meines Wissens auch nie zugrundegerichtet, also wird die OIK wohl einen Exekutivdirektor Chun Dao auch überleben, denn der tut ja einfach nur nichts oder zumindest nichts, was schlmmer wäre als die Reden Heinrich Lübkes oder holländische Käsewerbung mit Frau Antje. Allerdings, das sei eingeräumt, konnten Millionen Deutsche nicht einfach davonlaufen - man wollte sie im Ausland einfach nicht -, während die Insassen, pardon Mitglieder, der OIK relativ leicht nach der CartA rübermachen können und dort auch mit relativ offenen Armen empfangen werden, wie zum Beispiel jetzt Arcor, weil ihre Majestät nicht länger Exekutivdirektorin sein darf und noch nicht mal als Ablösung Chun Daos im Raume steht. Gewiß, so schlecht wäre sie nicht, auch wenn ich seinerzeit leidenschaftlich Propaganda gegen sie und für Friedrich Alexander betrieben habe, der jetzt aber auch verstärkt die CartA in seine Überlegungen bezieht, freilich aus anderen, mehr praktischen Überlegungen geschuldeten, Gründen.
Saxburger wäre sicher ein guter Sachwalter, aber ich glaube der eifrigste Verfechter der OIK und damit Garant für leidenschaftliche auf das Wohl der OIK gerichtete Amtsführung, wäre in Friederike Fresse gefunden.
PS: Die Zensurbehörde gestattet ein Auschreiben des wohlbekannten, allerdings unter vernunftbetonten Menschen wenig beliebten Schnauzbarts aus Braunau am Inn nicht. Sei es drum, das hier anzutreffende gebildete Publikum wird orientiert sein.
Saxburger wäre sicher ein guter Sachwalter, aber ich glaube der eifrigste Verfechter der OIK und damit Garant für leidenschaftliche auf das Wohl der OIK gerichtete Amtsführung, wäre in Friederike Fresse gefunden.
PS: Die Zensurbehörde gestattet ein Auschreiben des wohlbekannten, allerdings unter vernunftbetonten Menschen wenig beliebten Schnauzbarts aus Braunau am Inn nicht. Sei es drum, das hier anzutreffende gebildete Publikum wird orientiert sein.