02.01.2010, 13:47
Zitat:Original von David bar NegevGlücklicherweise besteht die Opposition zu dir aus mehr als diesem doch eher fragwürdigen Herren.
Zitat:Original von Feodor RemanescuWenn dann doch "Niederländer" mein lieber von der Tann Ableger..
Und wie immer habe ich keine Ahnung, was du mir sagen willst, mein lieber Holländer...
Zitat:heißt auf...nicht in...Ich glaube, ein Muttersprachler wird seine Sprache noch zur Genüge selbst kennen, als dass du ihn belehren müsstest. Dass du dich nicht verbessern lassen willst und stattdessen jemanden, der diese Sprache von Kindesbeinen an spricht, frech in gebrochenen Deutsch auf irgendwelche Nichtigkeiten ("in", "auf" und auch "zu" lassen sich hier beliebig tauschen, sprich: es verletzt mein Sprachgefühl in keinster Weise) hinweist, zeugt von deiner Unwilligkeit Bestandteil dieser deutschen Spielegemeinschaft sein zu wollen. Sprich doch lieber Englisch, die Leute aus Réunion taten das auch.
Heben sie ihr "Neuhochdeutsch Lexionen auf für Forums wo solches Unterrichtet wirt, das hier ist ein Karten Forum..was der geneigte Leser hoffentlich nicht entgangen ist.
Ausf nummero einfach: Mir ist dein Neuhochdeutsch völlig egal..