Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

No more German
#7
Zitat:Original von Friederike Fresse
Tolle Entwicklung!
Die Herzen werden Ihnen dadurch nur so zufliegen.
Darüberhinaus können bestimmt keine Mißverständisse mehr entstehen, wenn bald jede MN in einer anderen Sprache parliert.

Wer weiß, ob das wirklich Missverständnisse sind. Ich sehe mich bei solchen Aktionen hier wieder einmal bestätigt.


Nachrichten in diesem Thema
No more German - von David bar Negev - 02.01.2010, 15:25
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 15:56
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.01.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 16:06
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 02.01.2010, 16:23
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.01.2010, 16:49
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2010, 19:09
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.01.2010, 20:52
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.01.2010, 21:00
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.01.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.01.2010, 22:35
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.01.2010, 22:46
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 02.01.2010, 23:19
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.01.2010, 23:37
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2010, 23:39
RE: No more German - von Niketas Choniatés - 02.01.2010, 23:42
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 23:44
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.01.2010, 23:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.01.2010, 23:45
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 02.01.2010, 23:48
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 23:49
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.01.2010, 23:49
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 02.01.2010, 23:50
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 23:50
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 23:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.01.2010, 23:53
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2010, 23:53
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.01.2010, 23:55
[Kein Betreff] - von Feodor Remanescu - 02.01.2010, 23:56
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2010, 23:57
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 02.01.2010, 23:58
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 02.01.2010, 23:59
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 03.01.2010, 00:01
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 03.01.2010, 00:01
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.01.2010, 00:01
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 03.01.2010, 00:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.01.2010, 00:10
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 03.01.2010, 00:11
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 03.01.2010, 00:11
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 03.01.2010, 00:31
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 03.01.2010, 00:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.01.2010, 01:13
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 03.01.2010, 01:14
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 03.01.2010, 01:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste