07.01.2010, 12:26
Vielleicht sollte Herr Corvius Mal zeigen was er mit Inkscape drauf hat..OIK Karte Runterladen ein paar Deutliche Änderungen vornehmen und dann hier Zeigen.
Der Wähler weiss dann was, was ich (bis jetzt) sehe ist das es nur EIN Kandidat gibt der was drauf hat.
Der Wähler weiss dann was, was ich (bis jetzt) sehe ist das es nur EIN Kandidat gibt der was drauf hat.

