Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Steinhammer
#6
Guten Abend, die Damen und Herren.

Der Stand der Dinge ist Folgender.
Da nun auch mein letzter Spielpartner, Steinhammer verlassen hat, wird es wohl nix mehr werden, da ich ungern Selbstgespräche führe.
Letzte Reanimationsversuche laufen bis Ende des Monats. Glaube aber nicht, dass das was bringt.
Auch ich selbst habe letztendlich zuwenig Zeit.

Meine Domain werde ich behalten, sowie ich für die MN-Gemeinde dann auch eine WBB3 Lizenz vergeben könnte auf meinem Server. Aber Details dazu folgen noch.

Ich selbst werde jedenfalls vorerst nix mehr aufbauen, dazu kostet mich das Ganze zuviel Herzblut, wenns den Bach runter geht.

Mal sehen wo ich in nächster Zeit ein Zuhause finden werde.
Bedanken möchte ich mich bei etlichen Nachbarn, mit welchen es eine Simulation gab, wenngleich nun eine Lücke zurückbleibt. Aber so ist es nunmal in den MNs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steinhammer - von Jaroslav von Corvinus - 06.01.2010, 10:36
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 06.01.2010, 13:54
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 06.01.2010, 14:13
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 06.01.2010, 14:22
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 06.01.2010, 21:09
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 07.01.2010, 22:34
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.01.2010, 23:43
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 07.01.2010, 23:49
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 08.01.2010, 00:00
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 08.01.2010, 01:00
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 08.01.2010, 01:11
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 08.01.2010, 01:29
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 08.01.2010, 15:19
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 08.01.2010, 15:23
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 08.01.2010, 17:29
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.01.2010, 20:22
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 08.01.2010, 20:26
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 08.01.2010, 20:40
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 08.01.2010, 20:45
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 08.01.2010, 20:54
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 08.01.2010, 21:05
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 08.01.2010, 21:10
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 08.01.2010, 21:13
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 11.01.2010, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste