07.01.2010, 22:34
Guten Abend, die Damen und Herren.
Der Stand der Dinge ist Folgender.
Da nun auch mein letzter Spielpartner, Steinhammer verlassen hat, wird es wohl nix mehr werden, da ich ungern Selbstgespräche führe.
Letzte Reanimationsversuche laufen bis Ende des Monats. Glaube aber nicht, dass das was bringt.
Auch ich selbst habe letztendlich zuwenig Zeit.
Meine Domain werde ich behalten, sowie ich für die MN-Gemeinde dann auch eine WBB3 Lizenz vergeben könnte auf meinem Server. Aber Details dazu folgen noch.
Ich selbst werde jedenfalls vorerst nix mehr aufbauen, dazu kostet mich das Ganze zuviel Herzblut, wenns den Bach runter geht.
Mal sehen wo ich in nächster Zeit ein Zuhause finden werde.
Bedanken möchte ich mich bei etlichen Nachbarn, mit welchen es eine Simulation gab, wenngleich nun eine Lücke zurückbleibt. Aber so ist es nunmal in den MNs.
Der Stand der Dinge ist Folgender.
Da nun auch mein letzter Spielpartner, Steinhammer verlassen hat, wird es wohl nix mehr werden, da ich ungern Selbstgespräche führe.
Letzte Reanimationsversuche laufen bis Ende des Monats. Glaube aber nicht, dass das was bringt.
Auch ich selbst habe letztendlich zuwenig Zeit.
Meine Domain werde ich behalten, sowie ich für die MN-Gemeinde dann auch eine WBB3 Lizenz vergeben könnte auf meinem Server. Aber Details dazu folgen noch.
Ich selbst werde jedenfalls vorerst nix mehr aufbauen, dazu kostet mich das Ganze zuviel Herzblut, wenns den Bach runter geht.
Mal sehen wo ich in nächster Zeit ein Zuhause finden werde.
Bedanken möchte ich mich bei etlichen Nachbarn, mit welchen es eine Simulation gab, wenngleich nun eine Lücke zurückbleibt. Aber so ist es nunmal in den MNs.

