08.01.2010, 00:59
Sollte die Karte nicht dem Qualitätsanspruch der OIK entsprechen, würde ich mich erst versuchen zu verbessern und wenn dies nicht möglich ist, mein Amt abgeben. Denn wenn es jemanden besseren gibt, darf er oder sie gerne vor.

