09.01.2010, 03:04
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinÜberall öffnet man die Augen und wird realistisch. Ich bin fast begeistert.
Was dir so alles auffällt......Ich hör da gar nicht hin.
Ist ja auch für mich nicht wichtig. Wichtig ist die Aktivität in Arcor und die stimmt zurzeit, was natürlich kein Dauergarant ist. Die Leute wollen immer und immer wieder bespaßt werden.... ich allerdings auch.
Also tut man, was man tun muss, damit die Sache für alle rund läuft.

Zitat:Original von Plezura OkazakoLustig, du hast dir glaube ich gerade einen mächtigen Feind gemacht.
Damit hast du der OIK massiv geschadet und jede Art von Glaubwürdigkeit mnweit auf beiden Karten verspielt.

Ich selbst nehme es Petra nicht übel, zu der gleichen Einsicht bin ich vor Jahren auch gekommen, als wir uns auf die CartA eintragen ließen. Ich freue mich darüber, bei einer Simulation mit Arcor nicht mehr nur auf eine Karte schauen zu müssen.

Übrigens, beim wem soll man mit einem Doppeleintrag noch Glaubwürdigkeit verspielen? Außer dir und Frieda gibt es doch kaum noch radikale OIKler. Fast alle wurden in den letzten Monaten verschlissen, wie Carmen jetzt auch. Das ganze hat natürlich überhaupt nichts mit dem Auftauchen und dem Verhalten gewisser Personen zu tun, die sich nur auf der OIK tummeln und auch das nur durch gewissenhafte Sperrungen auf der CartA.