09.01.2010, 23:16
Zitat:Original von Plezura Okazako
Eine Vereinigung ginge nur wenn ein paar Leute ihre Vorurteile über Bord werfen und die Welt nicht in Holländer/Holländerfreunde versus Holländerfeinde teilen. Und alle generell ihr Freund/Feinddenken überwinden.
Eine Vereinigung geht nur wenn keine MN auf der OIK oder CartA augeschlossen würde, nur weil Ihnen eine Nase oder was auch immer nicht passt.
Diese Toleranz hat die CartA bzw. deren Führungsriege aber nicht. So wurde beispielsweise eine Anfrage von Andro nach einem Kartenplatz mit der Begründung abgelehnt, dass für Holländerfreunde auf der Karte kein Platz ist. Nach dem Andro dann auf die Holländer einschlug, war es willkommen. Soviel zum Thema Qualitätskarte mit hohen Anforderungen.
@Perleburg
Ach so nur weil Fuchsen Carmens verquere Doppellkartenstrategie mitmacht, ist die OIK am Ende? Und Saxburger will hier Exekutivdirektor werden. Nach dieser Logik wäre dann die CartA ja am Ende. Beides Blödsinn.
Solange Leute nicht in der Lage sind vernünftig miteinander umzugehen, wird es keine Vereinigung geben. Die Prognose von Frederike dass beide Kartensysteme irgendwann tot sind, halte ich für wahrscheinlicher als eine Vereinigung der beiden Karten zum jetzigen Zeitpunkt.
Die OIK Todt Reden heißt eigentlich .."Aber keine Sorgen mit mich dabei kommt es nicht so weit."
Die Verbindung Andro-Carta A und unsere Rolle darin war mir zu DER Zeit nicht bekannt, wundern tut es mir ,im Nachhinein dennoch nicht.
Man will auf die Cart A also kneift man ein Auge zu und erlaubt welche ein bestimmte Gruppe an zu greifen..der Preis dafür hat Andro dann Zahlen müssen.
Es hat mich schon gewundert wieso man dort damals nicht kräftiger gegen die Hetzen vorgegangen ist b.g das erst nach Maavetta Zeit gemacht hat..
Ist ja alles Vergangenheit aber gut es zu wissen.