Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wer nutzt WiSim?
#3
Großherzogtum Arcor
Wirtschaftssimulation mit Bankensystem (Royal Bank of Potopia)
nur im Bereich "Wirtschaftssimulation der Unternehmen"
auch international, Anbindung sowohl an die RBoP-Filialen wie auch an das bsEcoSim-System und die FAIX-Bank
aktiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer nutzt WiSim? - von Janislav Pietarow - 25.01.2010, 00:08
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 25.01.2010, 02:20
RE: Wer nutzt WiSim? - von Carmen I. - 25.01.2010, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste