Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vizedirektor für Kartographie
#1
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Es kann noch etwas dauern, da der aktuelle Vizedirektor für Kartographie kurz vor dem Rücktritt steht.

Heißt das, dass du etwas von Wao in den letzten Wochen gehört hast?

Zitat:Original von Shao Ping
Nur mal einen pragmatischen Vorschlag: Gebt die Rohdatei der OIK frei und wer sich berufen fühlt, nimmt die Berichtigungen vor.


Ich denke, wer sich berufen fühlt, der könnte auch hier für das Amt des Vizedirektors kandidieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vizedirektor für Kartographie - von Carmen I. - 28.01.2010, 20:07
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 28.01.2010, 21:16
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 28.01.2010, 21:48
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 28.01.2010, 21:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.01.2010, 15:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.01.2010, 15:53
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 29.01.2010, 16:08
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.01.2010, 16:40
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 29.01.2010, 22:51
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 29.01.2010, 23:51
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 30.01.2010, 13:05
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 30.01.2010, 14:15
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.01.2010, 17:13
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 31.01.2010, 17:21
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 31.01.2010, 17:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 31.01.2010, 18:51
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 26.02.2010, 21:11
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 02.03.2010, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste