29.01.2010, 07:37
Keine Kandidatur-Meldung
Nachdem Herr Saxburger vor meiner Abwahl mir seine Unterstützung anbot, mein Amt schliesslich übernahm, wünsche ich Ihnen für die erneute Kandidatur viel Erfolg und möchte mich nochmals recht herzlich für das Angebot bedanken.
Nachdem Herr Saxburger vor meiner Abwahl mir seine Unterstützung anbot, mein Amt schliesslich übernahm, wünsche ich Ihnen für die erneute Kandidatur viel Erfolg und möchte mich nochmals recht herzlich für das Angebot bedanken.

