29.01.2010, 15:45
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Habe ich von Wao geredet?
Ähm...... zum einen müsste Wao die Karte an den Neuen weitergegeben haben. Da ich ihn aber auch schon länger nicht gesehen habe, würde mich wundern, wenn das erfolgt wäre.
Zum anderen hatte ich völlig verdrängt, dass Neuwahlen stattgefunden haben. Entschuldigung.
Also muss man davon ausgehen, dass schon wieder jemand ein Amt übernommen hat, dass er nicht bewältigen kann und das, obwohl ausgerechnet dieses Amt die wenigste Arbeit innerhalb des Direktoriums rein vom Zeitaufwand ausmacht.
Zugegebenermaßen haben wir wohl nur wenige MNler an der Hand, die sich mit Karten zeichnen auskennen, aber das es so wenige sind, die sich dann auch mal für die Gemeinschaft wirklich einsetzen, das ist schon sehr bedenklich.

