Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antartika??
#15
Ja ja, das weiß ich. Was mir nicht gefällt ist, dass eine inoffizielle Karte hier "offiziell" angeboten wird, egal wie nett das auch gemeint ist.

Also entweder wir diskutieren offiziell im Beirat darüber, ob wir die offizielle Karte um Arktis und Antarktis erweitern oder das Thema fällt flach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antartika?? - von Lisätytären - 01.02.2010, 14:29
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.02.2010, 15:19
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 16:59
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 01.02.2010, 19:26
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 01.02.2010, 19:30
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 01.02.2010, 19:48
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.02.2010, 20:13
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 01.02.2010, 20:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 21:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 21:49
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 01.02.2010, 22:11
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 01.02.2010, 22:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 22:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 01.02.2010, 23:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.02.2010, 00:55
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 02.02.2010, 01:24
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 02.02.2010, 09:27
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.02.2010, 10:04
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 02.02.2010, 11:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 02.02.2010, 11:51
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.02.2010, 13:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.02.2010, 14:51
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 02.02.2010, 20:02
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.02.2010, 20:16
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 02.02.2010, 20:27
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 02.02.2010, 20:49
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.02.2010, 21:53
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 03.02.2010, 00:43
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 03.02.2010, 06:42
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 03.02.2010, 10:02
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 03.02.2010, 11:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.02.2010, 15:31
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 03.02.2010, 17:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.02.2010, 17:55
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 04.02.2010, 16:40
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.02.2010, 18:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 04.02.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 04.02.2010, 18:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.02.2010, 20:14
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 06.02.2010, 01:44
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 06.02.2010, 10:21
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 08.02.2010, 00:03
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 09.02.2010, 09:50
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 09.02.2010, 18:49
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 10.02.2010, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste