02.02.2010, 00:55
Ja ja, das weiß ich. Was mir nicht gefällt ist, dass eine inoffizielle Karte hier "offiziell" angeboten wird, egal wie nett das auch gemeint ist.
Also entweder wir diskutieren offiziell im Beirat darüber, ob wir die offizielle Karte um Arktis und Antarktis erweitern oder das Thema fällt flach.
Also entweder wir diskutieren offiziell im Beirat darüber, ob wir die offizielle Karte um Arktis und Antarktis erweitern oder das Thema fällt flach.

