Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antartika??
#27
Ich habe eine Karte Gezeichnet und hier her ..zur Schau..hingestellt .
Wie in :
"Schau mal Ich habe ein Südpol Karte gemacht, was hält ihr davon?, wäre das was?"
Auch habe ich klar Ausgedrückt das ein Jeder der möchte die benutzen kann wie es ihm gefällt in sein Forum.
Wenn ich das als Offizielle-vorschlag gedacht hätte dann wäre ich doch den richtigen weg gegangen...David kontaktieren und ihm ein Beiratsverfahren starten lassen.

Man ist dagegen das hier "Karten" gemacht und präsentiert werden es soll nur von der Offizielle der Rede sein b.g davon aus gegangen werden auf Offizieller-ebene..
Ich halte das für unvernünftig es ist eher ein groß-zahl der "Ideen" und e.t Präsentationen die erst inovativität und e.t Verbesserungen möglich macht.
Ohne Kommunikation und Ideen -übertragung geschieht nichts und bleiben wir stehen was zu folge hat das wir in das hintertreffen geraten.

Eine Kulturkarte oder ein Klimakarte kann eine ja machen es muss doch kein Forum sich danach richten wenn es das nicht will? genau wie keiner der das nicht möchte sich mit mein Polarkarte einlassen muss. Smile

Wort Edit
Man geratet in das hintertreffen, nicht gelangt. 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antartika?? - von Lisätytären - 01.02.2010, 14:29
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.02.2010, 15:19
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 16:59
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 01.02.2010, 19:26
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 01.02.2010, 19:30
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 01.02.2010, 19:48
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.02.2010, 20:13
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 01.02.2010, 20:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 21:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 21:49
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 01.02.2010, 22:11
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 01.02.2010, 22:13
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.02.2010, 22:58
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 01.02.2010, 23:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.02.2010, 00:55
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 02.02.2010, 01:24
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 02.02.2010, 09:27
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.02.2010, 10:04
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 02.02.2010, 11:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 02.02.2010, 11:51
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.02.2010, 13:03
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.02.2010, 14:51
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 02.02.2010, 20:02
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 02.02.2010, 20:16
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 02.02.2010, 20:27
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 02.02.2010, 20:49
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.02.2010, 21:53
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 03.02.2010, 00:43
[Kein Betreff] - von Erich Bonecker - 03.02.2010, 06:42
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 03.02.2010, 10:02
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 03.02.2010, 11:57
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.02.2010, 15:31
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 03.02.2010, 17:46
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 03.02.2010, 17:55
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 04.02.2010, 16:40
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.02.2010, 18:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 04.02.2010, 18:52
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 04.02.2010, 18:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.02.2010, 20:14
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 06.02.2010, 01:44
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 06.02.2010, 10:21
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 08.02.2010, 00:03
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 09.02.2010, 09:50
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 09.02.2010, 18:49
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 10.02.2010, 01:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste