Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahlausschreibung] Exekutivdirektor
#12
Die Geschäftsordnung regelt in Bezug auf die Durchführung einer Wahl nur die Veröffentlichung, die Kandidatendiskussionen, die Dauer, den Ort und den Grundsatz der geheimen Wahl.

Die Leitung von Wahlen obliegt dabei dem Exekutivdirektor. Also hat er nach bestem Wissen und Gewissen die "Stimmzettel" zu fertigen, die Wahl zu eröffnen, deren ungestörte und geheime Durchführung zu organisieren und das Ergebnis festzustellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 25.01.2010, 18:55
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 05.02.2010, 14:02
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.02.2010, 18:56
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 08.02.2010, 20:35
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 08.02.2010, 22:04
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 08.02.2010, 22:26
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 08.02.2010, 22:43
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 09.02.2010, 18:33
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 09.02.2010, 18:51
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 09.02.2010, 19:41
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 09.02.2010, 22:43
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 10.02.2010, 00:27
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 10.02.2010, 17:15
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 10.02.2010, 20:42
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 11.02.2010, 09:43
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 11.02.2010, 12:00
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 11.02.2010, 13:18
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 11.02.2010, 19:00
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 15.02.2010, 21:56
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2010, 22:13
[Kein Betreff] - von Napaloni - 15.02.2010, 22:18
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 15.02.2010, 23:50
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 16.02.2010, 12:31
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.02.2010, 01:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste