28.02.2010, 15:51
Zitat:Original von Napaloni
Sowas scheint aber in die heutige OIK nicht mehr zu passen, ....
Ich möchte mich, als Teil der OIK-Gemeinschaft, doch sehr stark dagegen verwehren, dass hier die OIK als Miesepeter dargestellt wird. Seitens des Direktoriums wurde sehr gut versucht das Projekt Arsvivendi zu integrieren, eben so wie man das auf dem MdM versucht hat.
Es liegt halt einfach daran, dass manche Menschen einfach nicht den richtigen Tonfall treffen und das liegt mutmaßlich auch am Alter dieser Personen. Man sieht an Frieda, die zu den älteren Kalibern der MN-Szene gehört, dass man sich bei aller Kritik und verbalen Spitzen gegen den ein oder anderen, trotzdem vernünftig artikulieren kann, so dass angesprochene Personen sich nicht auf den Schlips getreten fühlen müssen. Eindeutig ein Zeichen von Reife.

