28.02.2010, 16:10
Zitat:Original von Napaloni
So das reicht nun aber für 2010.
Wahrlich - wahrlich!
Meiner Meinung nach ist es völlige Kacke, wenn der eine eine Kugelforn, der andere eine Scheibe annimmt.
Ich sehe hier eine echte Grundsätzlichkeit, welche die Gemeinschaft der OIK klären darf, ich möchte fast schreiben muß, damit eine halbwegs plausible Ausgestaltung darauf aufbauen kann.
Dagegen hat sich die OIK doch nie angemasst zu beanstanden, daß in Tomanien wichtige Farben fehlen sollen, im nächsten Land noch ein paar Einhörner rumspringen oder die Existenz eines Landes in zwei Welten angenommen wird.

