28.02.2010, 19:38
Zitat:Original von Attila Saxburger
Dabei handelt es sich jedoch nicht um die "Unterdrückung" jeden Gedankenaustausches über eine geplante Neueintragung durch einen OIK-Funktionär, sondern um die Anwendung einer Regelung, welche in der OIK nun schon seit weit über 3 Jahren Bestand hat.
Also ich glaube, daß man sich an Regeln, die dieser Herr aufgestellt hat nun wirklich nicht zu halten braucht. Sonst lasse ich mir den Begriff OIK rechtlich schützen und uuntersage dieser Organisation den weiteren Betrieb.

