28.02.2010, 21:20
Mein Gott nochmal!! Nur weil man in Tomanien ein einfaches und unkompleziertes Konzept hat? Oder ist das hier Neid??
Es geht hier um ein hobby oder eine Freizeitbeschäftigung.
Muss es immer die Realität sein? Tomanien hat ein gutes einfaches Konzept.
Aber es sind ja immer hier die gleichen, die
a. immer vom Thema abweichen
b. Leute vergraulen -wie am Anfang bei mir (Klick)
c. immer den gleichen langweiligen Scheiss labern
Die OIK sollte sich auf das Konzentrieren was sie ist, eine Orga die Karten verwaltet! Die innere Gestaltung ist Sache der MN´s !!!!
Es geht hier um ein hobby oder eine Freizeitbeschäftigung.
Muss es immer die Realität sein? Tomanien hat ein gutes einfaches Konzept.
Aber es sind ja immer hier die gleichen, die
a. immer vom Thema abweichen
b. Leute vergraulen -wie am Anfang bei mir (Klick)
c. immer den gleichen langweiligen Scheiss labern
Die OIK sollte sich auf das Konzentrieren was sie ist, eine Orga die Karten verwaltet! Die innere Gestaltung ist Sache der MN´s !!!!

