02.03.2010, 16:10
Zitat:Original von LisätytärenSatire kennt Grenzen bezüglich des Niveaus: Die hier ist niveaulos. Dabei geht es mir in erster Linie nicht um meine Darstellung, sondern die anderer. Die Herabwürdigung von Menschen, gegen die man mit Argumenten nicht ankommt, ist bezeichnend.
Diese Links hätte ich dann Gerne gesehen soweit es nicht um Karikatur Zeichnungen geht bekanntlich kann man gegen Karkaturen und Satire nichts tun noch soll man sie ernst nehmen die gab es hier auch in Hulle und fulle.
Zitat:Ein Freunden Dienst Terrain frei zu haltern für die Expansion eines anderen Staates gehört sicher in den Schubladen "Satalitäre Dienstverleihung"Erstens gibt es diesen Begriff nicht, zweitens hast über die Einsortierung nicht du zu entscheiden.
Zitat:Der Sammelbegrif Saeominen mag sich in dein Kopf vielleicht als Bezeichnung für Karhu und uns festgesetzt haben das gilt aber nicht für alle und diese Generalisierung Sagt mehr aus über dich dann über mich und mich damit "abfinden" tue ich nicht und ich werde dann auch jedes mal wieder dagegen angehen.Dann würde ich es an deiner Stelle unterlassen, für andere generalisierende Einordnungen zu treffen. Du wirfst in deinem Glashaus ja immer erfolgreich mit Panzerfäusten.
Zitat:Ich werde also nicht still sein und nach belieben dich Belehren wenn das sein muss und in diesen Fall müsste das sein.Und siehe, hier findet sich wieder diese großkotzige Art, die alleinige Wahrheit in den Händen zu halten. Nur deine Ansicht zählt, also wundert einen die erfolgte Herabwürdigung anderer keinen Deut mehr.
Zitat:Auch kann dein Geschichtliches Wissen nicht in den Schatten stehen von meins also kann ich ohne Problem sagen ,und mit Recht ,das dein Vergleich mit Polen und Onkel Adolf komplett unpassend war vielleicht das man im VK ,wo du schon länger zu Gast bist , derart Sachen gerne sieht hier aber nicht.Siehst du, das meine ich mit mangelhaften Lesen. Ich habe oben schon erklärt, dass es Allgemeinbildung ist und daher jeder wissen wird, wovon gesprochen wird.
Und die nächste Verleumdung wird klar: Denn jeder MNler wird wissen, dass ich mit den VK-Leuten mit Sicherheit kein gutes Verhältnis habe.
Wir fassen zusammen: Du liest nicht, du informierst dich nicht, du argumentierst nicht. Stattdessen verleumdest du.