21.03.2010, 02:17
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Es ist davon auszugehen, dass die aktuelle Ruhephase in der OIK die längste Phase in der Geschichte der OIK ist, in der nicht gestreitet wird.
Das heißt nur, dass die OIK bald am Ende ist. Außerdem lautet die dritte Person Singular Präsens Passiv von streiten "es wird gestritten".

