Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Rekord...
#2
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Es ist davon auszugehen, dass die aktuelle Ruhephase in der OIK die längste Phase in der Geschichte der OIK ist, in der nicht gestreitet wird.

Das heißt nur, dass die OIK bald am Ende ist. Außerdem lautet die dritte Person Singular Präsens Passiv von streiten "es wird gestritten".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rekord... - von Hendrik Wegland - 21.03.2010, 00:22
RE: Rekord... - von Lucius Sempronius Albinus - 21.03.2010, 02:17
RE: Rekord... - von Friederike Fresse - 21.03.2010, 07:07
RE: Rekord... - von Hendrik Wegland - 21.03.2010, 14:34
[Kein Betreff] - von Ricardo Marquez Carreno - 21.03.2010, 21:17
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 24.03.2010, 23:06
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 25.03.2010, 23:05
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 26.03.2010, 16:29
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 27.03.2010, 11:52
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 27.03.2010, 13:48
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.03.2010, 14:02
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.03.2010, 14:04
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 27.03.2010, 22:48
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 28.03.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.03.2010, 06:21
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 30.03.2010, 01:18
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 02.04.2010, 09:13
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 03.04.2010, 22:14
RE: Rekord... - von Jaroslav von Corvinus - 05.04.2010, 17:22
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 07.04.2010, 20:11
[Kein Betreff] - von Lucius Sempronius Albinus - 08.04.2010, 13:53
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 08.04.2010, 15:21
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.04.2010, 13:58
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 13.04.2010, 02:33
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 13.04.2010, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste