27.03.2010, 22:48
Erst jammern alle, dass die Streitereien das Ende der OIK sind! Dann ist Frieden und die OIK ist "nur noch" eine Kartenorga und einige läuten mal wieder das Sterbeglöckchen.
Es gibt halt noch keine neuen Projekte die einen Antrag stellen und ich sehe die Ruhe als Zeichen der Zufriedenheit. Gut so!
Aber keine Angst, jetzt kommen doch die Wahlen und eines neues Projekt kommt ja bald aus einer Ecke, die ja immer für heftige Diskussionen sorgt!
Alles einfach mal in Ruhe Ostereier suchen und dann geht es bald wieder rund!
Es gibt halt noch keine neuen Projekte die einen Antrag stellen und ich sehe die Ruhe als Zeichen der Zufriedenheit. Gut so!
Aber keine Angst, jetzt kommen doch die Wahlen und eines neues Projekt kommt ja bald aus einer Ecke, die ja immer für heftige Diskussionen sorgt!
Alles einfach mal in Ruhe Ostereier suchen und dann geht es bald wieder rund!

