04.04.2010, 21:15
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:a) für einen Antrag auf Gebietsreservierung ist eine nachweisliche Existenz und entsprechende interne Aktivität von 30 Tagen von Nöten.
Aktivität ist natürlich relativ und subjektiv
1-2 Tage Pause sind ok, aber es wäre wünschenswert, wenn es doch täglich eine Handvoll Beiträge geben würde, im SimOn-Bereich natürlich.
Da es ja Leute gibt, die nur am Wochende Zeit haben, würden mir auch Beiträge an den Wochenenden genügen. Jeden Tag einen Beitrag im SimOn provoziert meines Erachtens in gewisser Weise, daß irgendein Käse geschrieben wird, nur damit das Kriterium erfült ist. Ansonsten habe ich so mit SimOn und SimOff meine Probleme, in einigen MNs wird wirklich alles im SimOn ausdiskutiert (Konferenzen über Feiertage, Fragen nach dem Muster "Erzählen sie mir doch einmal wie in ihrem Land..") in anderen wird vor allem Ausgestaltungsrelevantes eher im SimOff abgehandelt. Und Debatten über Ausgestaltung sind in meinen Augen fast bei der Aktivität zu werten, während Threads über die Bundesliga oder die beliebtesten Kaufhäuser freilich in keinem Fall gewertet werden können.