09.04.2010, 18:13
Da Frieda doch so gerne Diskussionen hat: Wie wäre es, wenn jedes Veto zugelassen wird, mit der Maßgabe, dass es hinreichend (ausführlich) begründet werden muss? Im Anschluss werden die Veti (?) im Beirat diskutiert und im Anschluss daran trifft das Direktorium seine Entscheidung, ebenfalls ausführlich begründet.
So kann jeder mitreden, die Kritiken und Anregungen können ergänzt oder aus der Welt geredet werden, der Antragsteller kann Änderungen vornehmen an die er vorher vielleicht noch gar nicht gedacht hat und über Inaktivität muss sich hier niemand mehr beklagen.
So kann jeder mitreden, die Kritiken und Anregungen können ergänzt oder aus der Welt geredet werden, der Antragsteller kann Änderungen vornehmen an die er vorher vielleicht noch gar nicht gedacht hat und über Inaktivität muss sich hier niemand mehr beklagen.

