Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

BIK-Reglement
#17
Da Frieda doch so gerne Diskussionen hat: Wie wäre es, wenn jedes Veto zugelassen wird, mit der Maßgabe, dass es hinreichend (ausführlich) begründet werden muss? Im Anschluss werden die Veti (?) im Beirat diskutiert und im Anschluss daran trifft das Direktorium seine Entscheidung, ebenfalls ausführlich begründet.

So kann jeder mitreden, die Kritiken und Anregungen können ergänzt oder aus der Welt geredet werden, der Antragsteller kann Änderungen vornehmen an die er vorher vielleicht noch gar nicht gedacht hat und über Inaktivität muss sich hier niemand mehr beklagen. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BIK-Reglement - von Abdonez - 25.10.2006, 15:15
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 25.10.2006, 18:46
RE: BIK-Reglement - von König Wilhelm VII. - 25.10.2006, 23:13
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 25.10.2006, 23:29
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 26.10.2006, 01:22
[Kein Betreff] - von Abdonez - 26.10.2006, 01:34
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 08.04.2010, 20:02
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 08.04.2010, 20:51
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 08.04.2010, 21:28
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 08.04.2010, 21:46
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 08.04.2010, 21:55
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 08.04.2010, 22:21
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 08.04.2010, 22:54
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 08.04.2010, 23:51
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 09.04.2010, 14:52
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 09.04.2010, 16:28
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.04.2010, 18:13
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 09.04.2010, 19:32
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.04.2010, 19:47
[Kein Betreff] - von Gerásimos - 09.04.2010, 19:52
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.04.2010, 19:55
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 09.04.2010, 20:04
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 09.04.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.04.2010, 20:55
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 09.04.2010, 23:58
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 10.04.2010, 00:03
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 10.04.2010, 00:06
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 10.04.2010, 00:12
[Kein Betreff] - von Leoly - 20.04.2010, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste