10.04.2010, 13:53
Das liegt daran, dass ich hier doch eh nur noch der einzige Direktor bin, der hier was macht und mich nicht um alles kümmern kann und daher den Start der Wahl um drei Tage vergessen hab, weil ich auch noch anderes zu tun hab...

