10.04.2010, 14:10
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinJenau soisdat.
Mir ist das immer nur so lange egal, so lange man sich nicht zur Aufgabe macht andere durch den Kakao zu ziehen. Spätestens wenn es an meine eigene Person geht, werde ich zickig.Ansonsten bin ich für "leben und leben lassen".
Ich Dösbaddel hab das auf "spätgallisch" gelesen....Chappeau, mehr davon!


