13.04.2010, 06:52
Zitat:Original von Ethan Freebush
Zitat:Original von Friederike Fresse
Jawohl - die Personalie Leoly ist Teil der "OIK-Charme-Offensive 2010"
Wie hieß das voriges Jahr? Vielleicht die "OIK-Carmen-Offensive 2009"
Ist durchaus denkbar. ^^
Dann könnten die PR-Plakate mit nur wenigen kleinen Änderungen weiterverwendet werden.


