23.04.2010, 12:50
Na aber Herr Goldmann, "verschleiernd editieren", mögliche "Wahl- und Dokumentenfälschung" sind doch schon recht massive, wenn auch bisher nur eher hypothetische Unterstellungen gegen mich als Admin. Sie können das mit dem Editierhinweis in allen von Ihnen administrierten Foren gern anders handhaben. Hier sollten Sie sich mit mir und den erfolgten Einstellungen solange arrangieren, wie mir das Vertrauen vom Forenbetreiber nicht entzogen wird.
Werte Frau Lisätytären, dass ich für Sie (und einige andere auch) eine jener Unpersonen der MN-Szene bin, der man nur mit Misstrauen begegnen kann, ist mir klar. Aber ich kann Ihnen eines verraten: Das ist mir weitgehend egal. Solange sich einige der Mitspieler noch in von mir gehosteten oder auch administrierten Foren wohl und nicht hintergangen fühlen, mache ich vielleicht doch nicht allzu viel falsch.
Werte Frau Lisätytären, dass ich für Sie (und einige andere auch) eine jener Unpersonen der MN-Szene bin, der man nur mit Misstrauen begegnen kann, ist mir klar. Aber ich kann Ihnen eines verraten: Das ist mir weitgehend egal. Solange sich einige der Mitspieler noch in von mir gehosteten oder auch administrierten Foren wohl und nicht hintergangen fühlen, mache ich vielleicht doch nicht allzu viel falsch.