23.04.2010, 13:35
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Das lustigere Happy End von Aschenputtel wäre natürlich, wenn sie am Ende in eine Glasscherbe tritt.
Mich wundert es sowieso, dass heute keine gescheiten Parodien mehr auf Märchen oder Sagen produziert werden - oder gab es seit Monty Python etwas, dass ich übersehen habe? Gut, Mel Brooks hat ja auch noch ein bisschen was auf den Markt geworfen.
Ja, die "Pro7-Märchenstunde" hast du übersehen. Ob die gut oder schlecht war kann ich dir aber nicht sagen, da ich die Sendungen nicht verfolgt habe.
Ich hätte erstmal Leolys Beitrag lesen sollen.


