05.06.2010, 22:32
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wir würden uns Vetotechnisch natürlich nicht gegen eine Spaltung Dezirujos stellen.
Kleiner Witz, ich bin übrigens wieder da und kann voller Freude berichten; Der Terror geht in die nächste Runde!
Wieder ein Scherz!
Du verwirrst mich!



![[Bild: 75.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/75.gif)
