07.06.2010, 19:15
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich bin eben gar kein so böser Junge, wie alle denken!
Diesen Semester habe ich sogar Niederländisch I belegt.
Ich bin beeindruckt, da ich kein Niederländisch kann.
Auf jeden Fall dein Verhalten wegen Novidia finde ich sehr korrekt, also lass uns das Kriegsbeil begraben.



