Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Novidia
#12
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich bin eben gar kein so böser Junge, wie alle denken! Big Grin

Diesen Semester habe ich sogar Niederländisch I belegt. Wink

Ich bin beeindruckt, da ich kein Niederländisch kann.

Auf jeden Fall dein Verhalten wegen Novidia finde ich sehr korrekt, also lass uns das Kriegsbeil begraben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Novidia - von Alicia Saliko - 27.05.2010, 12:05
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 27.05.2010, 19:02
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 27.05.2010, 20:32
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.05.2010, 20:55
[Kein Betreff] - von Alicia Saliko - 28.05.2010, 09:47
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 05.06.2010, 11:27
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 05.06.2010, 13:04
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 05.06.2010, 22:32
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 06.06.2010, 13:49
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 07.06.2010, 18:43
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 07.06.2010, 19:11
[Kein Betreff] - von Plezura Okazako - 07.06.2010, 19:15
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 07.06.2010, 21:41
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 08.06.2010, 08:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste