Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erneuter Antrag Fürstentum Arkon
#3
Ich habe Herrn von Lothringen diesbezüglich kontaktiert.

Auf die Frage, ob Arkon von der GF abgelehnt wurde:
Zitat:Nein, wir sind auch auf der GF eingetragen.
Unser Fürst (Phillip IV) hat damals zur OIK tendiert, fand aber trotzdem die GF später besser.
Daher möchte ich gerne, es ist auch der Wille des Volkes, auf beiden Karten einen Platz für Arkon haben.

Ich finde es allerdings selber ein wenig voreilig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 13.01.2006, 01:32
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 13.01.2006, 09:42
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 13.01.2006, 10:19
[Kein Betreff] - von Max von Lothringen - 13.01.2006, 15:16
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 13.01.2006, 15:18
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 13.01.2006, 15:22
[Kein Betreff] - von Max von Lothringen - 13.01.2006, 15:33
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 13.01.2006, 15:47
[Kein Betreff] - von Max von Lothringen - 13.01.2006, 15:52
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 13.01.2006, 16:05
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 13.01.2006, 17:29
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 16.01.2006, 13:09
[Kein Betreff] - von Madonna Ritchie-Letsrock - 16.01.2006, 14:22
[Kein Betreff] - von Suzanne deVega - 16.01.2006, 23:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.01.2006, 02:31
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 17.01.2006, 09:23
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.01.2006, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste