13.01.2006, 09:42
Ich habe Herrn von Lothringen diesbezüglich kontaktiert.
Auf die Frage, ob Arkon von der GF abgelehnt wurde:
Ich finde es allerdings selber ein wenig voreilig.
Auf die Frage, ob Arkon von der GF abgelehnt wurde:
Zitat:Nein, wir sind auch auf der GF eingetragen.
Unser Fürst (Phillip IV) hat damals zur OIK tendiert, fand aber trotzdem die GF später besser.
Daher möchte ich gerne, es ist auch der Wille des Volkes, auf beiden Karten einen Platz für Arkon haben.
Ich finde es allerdings selber ein wenig voreilig.

