09.06.2010, 23:38
Richtig, aber damit kann man im Moment und aud Dauer keine hungrige MN-Gemeinde ernähren. Um es als Angler mal auf den Punkt zu bringen, man angelt immer dort, wo auch es auch Fische gibt. An der "Ein-Karten-Frage" werden leider noch etliche MNs zerschellen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin hinsichtlich der völligen Fehlpolitik, Sturköpfigkeit und Reformunwilligkeit bei der OIK, wie man sie hier in den letzten Jahren erlebt hat und die auch oft genug angeprangert wurde, nicht bereit, mich auf jene eine Karte zu konzentrieren. Die anderen Karten sind vielleicht auch nicht besser, aber ich erhöhe meinen Einsatz hier nicht mehr um den Spaß an den MNs. Ich fand es schon vor Jahren nicht verkehrt, die OIK zu stärken, jetzt kommt das ganze alles etwas zu spät. Inzwischen haben sich nämlich viele MNs ein zweites Standbein aufgebaut, um weiterlaufen zu können. Die OIK sollte sich hüten, dieses jetzt wieder einreißen zu wollen, sondern positive Veränderungen durchführen und die Karte insgesamt wieder zur ersten Anlaufstelle zu machen.
Zitat:Original von Lucius Sempronius AlbinusGenau, damit auch die letzten verstehen, was gemeint ist.
Permanente Revolution?